http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitungszentrum > CNC-Portal-Bearbeitungszentrum

CNC-Portal-Bearbeitungszentrum

Produktkategorie von CNC-Portal-Bearbeitungszentrum, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC-Portal-Bearbeitungszentrum , CNC-Portal-Bearbeitungszentrum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Portal-Bearbeitungszentrum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
GMF5027 CNC Gantry Bearbeitungszentrum

Marke: DAHE

Verpakung: hölzern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: IN TIME DELIVERY AND SHIPPMENT

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: Modell GMF5027 Zusammenfassung: Unternehmen durch kontinuierliche Innovation und Leistungsverbesserung, nach den Markt-und Kundennachfrage, absorbieren das Konzept der internationalen und inländischen fortschrittlichen produzierenden Unternehmen...
GMF4029 Gantry Bearbeitungszentrum

Marke: DAHE

Verpakung: hölzern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: IN TIME DELIVERY AND SHIPPMENT

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: Modell GMF4029 CNC Gantry Bearbeitungszentrum Summary: GMF4029 Gantry Bearbeitungszentrum Gastgeber alle großen nimmt geschlossenen Kastenstruktur Design, dickwandigen Stahl, Grauguss mit hochwertigen Harz Sandformgießen, und...
GMF6027 Gantry Bearbeitungszentrum

Marke: DAHE

Verpakung: hölzern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: IN TIME DELIVERY AND SHIPPMENT

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: Modell GMF6027 Zusammenfassung: GMF6027 Komponenten für Gantry Bearbeitungszentrum ist besonders geeignet für die Batch-Verarbeitung, Auto-Motorradteile, Militärindustrie, Ventile, Maschinen, Textil-, Druck- und Verpackungsindustrie, Formenbau...
GMF6029 Gantry Bearbeitungszentrum

Marke: DAHE

Verpakung: hölzern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: IN TIME DELIVERY AND SHIPPMENT

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: Modell GMF6029 Zusammenfassung: Werkzeugmaschine nach wiederholten Experimenten ihre dynamische Leistung ist gut, die Bewegungspräzisionssteuerung genau, stabile Bearbeitungspräzision und gute Stabilität; Teile können in einer Klemmung...
China CNC-Portal-Bearbeitungszentrum Lieferanten

I. Zusammenfassung:

Unternehmen durch kontinuierliche Innovation und Leistungsverbesserung, nach den Markt-und Kundennachfrage, absorbieren das Konzept der internationalen und inländischen fortschrittlichen produzierenden Unternehmen haben eine neue Generation von Gantry Bearbeitungszentrum entwickelt.Equipment Verwendung und Leistung: in der Bearbeitung in Fräsen, Bohren verwendet, Reiben, Bohren, Reiben, Spot-Facing, Senkbohrungen und Bohren, Gewindeschneiden Gewinde und alle Arten von Fräsen, verwendet das Material wie Stahl, Gusseisen, Edelstahl Werkstück und Werkzeugmaschine mit hoher Effizienz und hoher Genauigkeit. Wählen Sie die Maschine Konfiguration ist flexibel, vielfältig, kann verschiedene Kundenanforderungen erfüllen.

II: Funktionen des CNC Gantry Bearbeitungszentrums

Werkzeugmaschine nach wiederholten Experimenten ihre dynamische Leistung ist gut, die Bewegungspräzisionssteuerung genau, stabile Bearbeitungspräzision und gute Stabilität; Teile können in einer Klemmung automatisch Fräsen, Bohren, Expandieren, Bohren, Reiben, Gewindeschneiden und andere Prozesse der Verarbeitung vervollständigt werden; Verwendung, Betrieb, Wartung ist bequem, ist besonders geeignet für die Teileverarbeitung, Auto-Motorradteile, Militärindustrie, Ventile, Maschinen, Textilien, Druck und Verpackung, Formenbau und Optimierung der Berufsausbildung Lehrmittel.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Machining Center > CNC Gantry Machining Center

CNC Gantry Machining Center

Product categories of CNC Gantry Machining Center, we are specialized manufacturers from China, CNC Gantry Machining Center, CNC Gantry Machining Center suppliers/factory, wholesale high-quality products of CNC Gantry Machining Center R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
GMF5027 CNC Gantry Machining center

Brand: DAHE

Packaging: wooden

Supply Ability: IN TIME DELIVERY AND SHIPPMENT

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I:Model GMF5027 Summary: Company through continuous innovation and performance improvement, according to the market and customer demand, absorb the concept of international and domestic advanced producing companies have developed a new generation of...
China CNC Gantry Machining Center of with CE
GMF4029 Gantry Machining Center

Brand: DAHE

Packaging: wooden

Supply Ability: IN TIME DELIVERY AND SHIPPMENT

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I:Model GMF4029 CNC Gantry Machining Center Summary: GMF4029 gantry machining center host all big adopts closed box structure design, thick wall steel, grey cast iron with high quality resin sand mold casting, and multi-channel stress relieving...
China Manufacturer of CNC Gantry Machining Center
GMF6027 Gantry Machining Center

Brand: DAHE

Packaging: wooden

Supply Ability: IN TIME DELIVERY AND SHIPPMENT

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I:Model GMF6027 Summary: GMF6027 components for gantry machining center is especially suitable for batch processing, auto motorcycle parts, military industry, valves, machinery, textile, printing and packaging, mold manufacturing and optimization of...
Customized CNC Gantry Machining Center Made in China
GMF6029 Gantry Machining Center

Brand: DAHE

Packaging: wooden

Supply Ability: IN TIME DELIVERY AND SHIPPMENT

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I:Model GMF6029 Summary: Machine tool after repeated experiments its dynamic performance is good, the movement precision control accurate, stable machining precision and good stability;Parts can be completed in a clamping automatically milling,...
Professional Manufacturer of CNC Gantry Machining Center
China CNC Gantry Machining Center Suppliers

I. Summary :

Company through continuous innovation and performance improvement, according to the market and customer demand, absorb the concept of international and domestic advanced producing companies have developed a new generation of gantry Machining Center.Equipment use and performance: used in the machining in milling, drilling, reaming, boring, reaming, spot-facing, countersunk holes and boring, tapping threads and all kinds of milling, used the material such as steel, cast iron, stainless steel workpiece and machine tool with high efficiency and high location accuracy.Choose the machine configuration is flexible, diverse, can satisfy different customer's requirements.

II:CNC Gantry Machining Center features

Machine tool after repeated experiments its dynamic performance is good, the movement precision control accurate, stable machining precision and good stability;Parts can be completed in a clamping automatically milling, drilling, expanding, boring, reaming, tapping and other processes of processing;Its use, operation, maintenance is convenient, is especially suitable for parts processing, auto motorcycle parts, military industry, valves, machinery, textile, printing and packaging, mold manufacturing and optimization of vocational education training teaching equipment.


Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier