http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle CNC Schleifmaschine

Spezielle CNC Schleifmaschine

Produktkategorie von Spezielle CNC Schleifmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spezielle CNC Schleifmaschine , CNC Schleifmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flachschleifmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

CNC-Rotor Groove Grinder

Mehr

CNC Stator Schleifmaschine

China Spezielle CNC Schleifmaschine Lieferanten

Spezielle Schleifmaschine ist ein spezieller kundengebundener spezieller Zweck Schleifer. Unsere Firma hat zwei Arten spezielle Schleifmaschine.

1.DHK021 CNC-Rotor Slot Schleifen Leistungsmerkmale: die Schleifmaschine Spindelkraft, gute Steifigkeit, stabile Präzision, die die drahtlose Steuerung der Motordrehzahl realisieren können, Die Schleif-Teile Oberflächenqualität ist hoch, stabile Präzision.Es wird vor allem für das Schleifen Klinge verwendet Pumpenrotorschlitz. Maschine nimmt horizontale Installationsteile an und Schleifnutschleifscheibe bewegt sich auf und ab, für breiten Art Rotor, kann der Rotor entlang der Kanalrichtung hin und her bewegen die Bearbeitungsgenauigkeit der Nut verbessern. Entsprechend unterschiedlichen Teilen des Materials , optional ein anderes Schleifscheibenmaterial und eine passende Technologie, um die Bearbeitungseffizienz und Bearbeitungsgenauigkeit der Teile erheblich zu verbessern.

2.DHK019 CNC-Stator Schleifmaschine mit Interpolation Kurve des Stator inneren Loch CNC-System, ein hoher Grad an Automatisierung, Produkt für den Benutzer die Nachrüstung von ein paar Produkt-Design bietet bequem. Achse C ist ein Servomotor, der durch die Reduzierung der Drehzahl der Getriebeantriebswellendrehung, die Steuerung mit geschlossenem Regelkreis, den Schleifscheibenprofilfehler weiter reduziert. Schleifscheibe Die Spindel übernimmt die Frequenzregelung der motorbetriebenen Spindel.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Special CNC Grinding Machine

Special CNC Grinding Machine

Product categories of Special CNC Grinding Machine, we are specialized manufacturers from China, Special CNC Grinding Machine, CNC Grinding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Surface Grinding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

CNC Rotor Groove Grinder

More

CNC Stator Grinding Machine

China Special CNC Grinding Machine Suppliers

Special grinding machine is a special customized special purpose grinder.Our company has two kinds of special grinding machine .

1.DHK021 CNC rotor slot grinding performance characteristics: the grinding machine spindle power, good rigidity, stable precision, which can realize the wireless control of motor speed;The grinding parts surface quality is high, stable precision.It is mainly used for grinding blade pump rotor slot.Machine adopts horizontal installation parts, grinding groove grinding wheel moves up and down, for wide type rotor, the rotor can be moving to and fro along the channel direction improve the machining precision of the groove.According to different parts of material, optional different grinding wheel material and matching technology, to greatly improve the machining efficiency and machining precision of parts.

2.DHK019 CNC Stator Grinding Machine using interpolation curve of stator inner hole CNC system, a high degree of automation, product for the user the retrofit of a few product design provides convenient. Axis C is a servo motor by no clearance reduction gear drive shaft rotation, closed loop control, makes the grinding wheel profile error is further reduced. Grinding wheel Spindle adopts frequency control of motor speed motorized spindle.

Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier