http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitungszentrum

Bearbeitungszentrum

Produktkategorie von Bearbeitungszentrum, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitungszentrum , Bearbeitungszentrum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bearbeitungszentrum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Vertikales Bearbeitungszentrum

Mehr

Horizontales Bearbeitungszentrum

Mehr

CNC-Portal-Bearbeitungszentrum

China Bearbeitungszentrum Lieferanten

CNC-Fräsmaschine ist unterteilt in ohne Messer-Bibliothek und Bibliothek zwei Kategorien. Unter ihnen mit der Schwert-Bibliothek wird auch Bearbeitungszentrum genannt . So heißt Maschinenzentrum auch CNC-Fräsmaschine.

Nach mehr als 50 Jahren der Entwicklung, die DAHE werden inländische Fertigung Bearbeitungszentrum, die früheste Partie der größten Hersteller, ist Chinas erste Charge zu entwickelten Ländern exportieren Bearbeitungszentrum von Unternehmen.Seit 1986, die Marke THE Marke TH und V-Serie von vertikalen Bearbeitung Center Export nach Amerika, Europa und anderen Ländern.Key Teile der Bearbeitungszentrum und Fabrik Präzision sind von der deutschen LEITZ drei Koordinatenmessmaschine und Rennie Salz RENISHAW Doppelfrequenz-Laser-Interferometer strengen Tests.Jedes Bearbeitungszentrum durch strenge statische und dynamische Genauigkeit und Zuverlässigkeit des Tests. Statische geometrische Genauigkeit enthält jeden Montageprozess in strengem Test, Zuverlässigkeitstest von 48 verschwinden. Unternehmensproduktion von vertikalem Bearbeitungszentrum und von horizontalem Bearbeitungszentrum, vertikales Bearbeitungszentrum wird in Maschine und harte Schienenlinie rail.1 unterteilt. Line-Schiene vertikale Bearbeitungszentrum, hohe Effizienz, hohe Geschwindigkeit und hohe Präzision Verarbeitung, kann verschiedene Spezifikationen nach den Bearbeitungsteilen Doppelspindel Bearbeitungszentrum, großes Drehmoment, schwere Schneiden, das Abtriebsmoment von 500 nm.2, harte Schiene vertikale Bearbeitung Mitte, hohes Lager, hohe Starrheit, hohe Genauigkeit halten harte Schienen-Reihenmaschinen, Basis und Wassergericht gekocht in ein organisches Ganzes und Blechkreuzungsentwurf des Wassers, das die Schritte behält, um Wasserdurchsickern und -durchsickern zu beseitigen. Selbst Schraubenmutter, Antrieb gut Steifigkeit, Getriebe Teile gemeinsame nahtlose Design, brechen Sie die traditionelle Dichtung Design und Verbesserung der Verbindungssteifigkeit, stellen Sie die Genauigkeit der Stabilität .Design der großen Spalte Fischgräten Säule Spalte Steifigkeit ist stark.Optional Vollgang Hauptwelle Übertragung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Machining Center

Machining Center

Product categories of Machining Center, we are specialized manufacturers from China, Machining Center, Machining Center suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machining Center R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Vertical Machining Center

More

Horizontal Machining Center

More

CNC Gantry Machining Center

China Machining Center Suppliers

CNC Milling Machine is divided into without a knife knife library and library two categories.Among them with the sword library is also called Machining Center .So Machine Center is also called CNC Milling Machine .

After more than 50 years of development, the DAHE become domestic manufacturing machining center, the earliest batch of the largest manufacturers, is China's first batch to developed countries export machining center of enterprises.Since 1986, the dahe brand TH and V series of Vertical Machining Center export to America, Europe and other countries.Key parts of Machining center and factory precision are from the German LEITZ three coordinate measuring machine and rennie salt RENISHAW double-frequency laser interferometer strict testing.Each machining center through strict static and dynamic accuracy and reliability of the test.Static geometric accuracy contains each assembly process in strict test, reliability test of 48 disappear.Company production of vertical machining center and Horizontal Machining Center, vertical machining center is divided into machine and hard rail line rail.1. Line rail vertical machining center, high efficiency, high speed and high precision processing, can choose different specifications according to the machining parts of double spindle machining center, big torque, heavy cutting, the output torque of 500 nm.2, hard rail vertical machining center, high bearing, high rigidity, high accuracy keep hard rails series machines, base and water dish cooked into an organic whole, and sheet metal junction design of water retaining the steps, to eliminate water seepage and leakage.Even screw nut, drive good rigidity, transmission parts joint seamless design, cancel the traditional gasket design and improving connection rigidity, ensure the accuracy of stability.Design of large span herringbone column column rigidity is strong.Optional full gear main shaft transmission.

Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier