http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Honmaschine > CNC Vertikale Honmaschine

CNC Vertikale Honmaschine

Produktkategorie von CNC Vertikale Honmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC-Honmaschine , Vertikale CNC-Honmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Arbeitstisch Honmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2MKA2210 × 32Z CNC Vertikale Honmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Well

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Modell 2 MKA2210 × 32Z CNC VERTIKALE HONING MASCHINE HAUPT-SPEZIFIKATION: NO Category ITEM SPEC
Vertikale CNC-Innenhonmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Well

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: Zusammenfassung und Merkmal der Maschine 2MK2218X50YS Serie CNC-Vertikal-Honmaschine ist eine neue Art von CNC-Honmaschine, die von unserer Firma nach dem nationalen Spezialgebiet sclence and technology entwickelt und produziert wird. Eine neue...
2MK2225X70YS CNC Vertikale Honmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Well

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: Zusammenfassung und Merkmal der Maschine 1. CNC Honmaschine Modell 2MK2225X70YSG ist eine Art Spindel Hubbewegung Maschine mit hohen aktiven, weit verbreitet. Der Bereich des Hondurchmessers beträgt p 100-250 und die maximale Tiefe 700 mm. 2....
2MK2215x2 Doppelachse CNC Honmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Well

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: CNC VERTIKALE HONING MASCHINE MODELL 2MK2215X2 feature: 1.CNC Doppelspindel vertikale Honmaschine s zum Honen Arten von Motor Zylinder Körper etc. verwendet Bewegung 2.The zwischen Werkstück der Maschine ist Spindelquerbewegung mit hoher...
2MK2210X2 Doppelachse Vertikal CNC Honmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Well

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Ich: Zusammenfassung CNC-Vertikal-Honmaschine Modell 2MK2210 x 2 ist ein neues Modell CNC-Honmaschine nach großen nationalen Sonderprojekt für Forschung und Entwicklung. Es dient zum Honen der Zylinderhülse unter Durchmesser 100 mm. Das...
Honmaschine Bremsnabe

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Well

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: ZUSAMMENFASSUNG Inländische Automobil Bremsnabe (von 160 ~ 160 mm) in der Regel nehmen vertikale Drehmaschine Verarbeitung feinen Autos oder Feinbohrbearbeitung ist abgeschlossen, geringe Genauigkeit, geringe Effizienz, kann nicht die...
CNC Vertikale Honing Dia 400 MM Maschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Well

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Ich: Zusammenfassung CNC-Vertikal-Honmaschine Modell 2MK2240X100 und 2MK2250X150 werden für große Zylinderkörper, Zylinderhülse, Motorradzylinder, Pleuelstange, Hydraulikzylinder und Bremsscheibe usw. verwendet, die durch oder Sackloch sind. Es ist...
China CNC Vertikale Honmaschine Lieferanten

1. Dahe CNC Machine Co., Ltd ist der früheste Hersteller für Honmaschine in China. Es ist der größte Hersteller für Honmaschine mit hoher Technik, mehr Modell und hoher Qualität. Um eine CNC-Honmaschine zu entwickeln, investieren Sie mehr Geld und Mühe. Die [Ningxia CNC Honing Machine Akademiker Workstation "und [Kombiniert mit Engineering Laboratory of State and Local" ist eingerichtet. Es ist, das Zustandhauptprojekt der Hochpräzisionshonenmaschine seit 2009 zu unternehmen. Die Zustandhauptprojekte sind [Hochpräzisions-Honmaschine ", [CNC-Honmaschine für MarineHochleistungsdieselmotor" und [Autoverbindung], um zu produzieren. Es ist zu unternehmen Sie das Projekt der Herstellung und der Forschung auf Ausrüstung des Aluminiumsiliconzylinders der hohen Silikonmenge im Jahre 2014. Produkte werden für Automobil, Motorräder, Luftpumpe, Bremsscheibe, Zylinderhülse, Zahnradinneres Loch, hydraulische Teile, Arten des Zylinders etc. verwendet ist nur eins, um volle geschlossene Spindel Hin- und Herbewegung, volle geschlossene Schleife der Expansion und Kontraktion Druck Zufuhr von Honmaschine in China zu liefern.Und auch nur eins erreichen das Niveau der Deutschland CNC-Honmaschine


2.Das Hauptmodell Anzeigenspezifikation

(1) 2MK2218x50YS Serie und 2MK2215X25YS CNC vertikale Honmaschine ist eine neue Art von CNC-Honmaschine, die von unserer Firma nach der nationalen Wissenschaft und Technologie großen Spezialprojekt entwickelt und produziert wird. Eine neue CNC-Steuerung der Honmaschinenspindel wird von uns entwickelt. Es besteht aus GSK-Kontrollsystem und unserem speziellen Kontrollmodul und erhielt 8 staatliche Patente.   Die max. Spindel beschleunigte Geschwindigkeit der Maschine erreichen 2,5 g. Das Steuersystem der Maschine kann 5-Achsen-Ausgabe steuern. Die erste Achse kann die Hin- und Herbewegung der Spindel steuern, dh das Servomotor-Servohydraulikventil, um eine hohe Hin- und Herbewegung und eine hohe Beschleunigungsgeschwindigkeit zu erhalten, um eine hohe Genauigkeit der Positions- und Kurzhubhonen zu steuern; Die zweite Achse kann den Servomotor steuern, um die Spindel drehend mit stufenlos anzutreiben. Die erste und zweite Achsenverbindung kann einen beliebigen Kreuzschraffurwinkel erhalten; Die dritte Achse kann den CNC-Arbeitstisch steuern, um eine Position mit hoher Genauigkeit zu erhalten; Andere zwei Achsen können den Druck des Grob- und Fertighonens steuern. Diese Maschine ist ausgestattet mit Doppel-Fütterung Gerät, Auto-Mess-System, um Plateau Honen Kreuzschraffur erhalten. Das Moduldesign wird von der Maschine ausgewählt. Um verschiedene Kunden zufrieden zu stellen, liefern wir Kollokationsarten von hoch, mittel und niedrig. Es ist geeignet zum Honen von Automobilzylinder, Zylinderbuchsen Durchgangsloch und Sackloch, die hoch unter 500 mm sind. Es kann alleine verwendet werden und mit Produktionslinie verbunden werden.

2MK22-Vertikal in der CNC-Honmaschine

  18X-Max. Honendurchmesser

  50 - Max. Hontiefe

  YS-Hydraulische Servosteuerspindel Hin- und Herbewegung

  GG: Hohe Kollokation; Z: mittlere Kollokation; B: Allgemeine Kollokation

  A-Nr. Buchstabe: CNC-Kreuztisch; A: Dreharbeitstisch

  / 1-CNC-Kontrollnummer

               

  Spezifikation                        Einheit             2MK2215x25YSB         2MK2215X25YSG                2MK2218x50YSB 2MK2218x50YSG

Rang der Honung dia.              mm              Ф 50- Ф 150 Ф 50- Ф 150 Ф Ф 50- 180 Ф Ф 50- 180

Max. Hontiefe mm 250 250 500 500

Max. Spindelhub mm 500 500 800 800

Spindelhubgeschwindigkeit m / min 3-25 3-25 3-25 3-25

Spindeldrehzahl U / min 10-600 10-600 10-275 10-275

Art des Arbeitstisches                  mm     Ф 75 Zwei - Stationen - Rundtisch oder 1200x500 CNC - Kreuztisch (nach Reihenfolge)

Spindelmotor Leistung   kw           7.5 Servomotor               7.5 Servomotor                          11 Servomotor                      11 Servomotor

Hydraulische Motorleistung         kw             5.5                                            5.5                                               7.7                                         7.7

Höhe der Maschine mm 4661 4661 6028 6028

Abdeckbereich der Maschine mm 3738x2870 3738x2870 4845x3450 4845x3450


2MK2218z2MK2210X22mk2225x702mk2215x2double spindle


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Honing Machine > CNC Vertical Honing Machine

CNC Vertical Honing Machine

Product categories of CNC Vertical Honing Machine, we are specialized manufacturers from China, CNC Honing Machine, Vertical CNC Honing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of CNC Worktable Honing Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2MKA2210×32Z CNC Vertical Honing Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: Well

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Model 2MKA2210×32Z CNC VERTICAL HONING MACHINE MAIN SPECFICATION: NO Category ITEM SPEC
China CNC Honing Machine of with CE
Honing Machine Brake Hub

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: Well

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I:SUMMARY Domestic automobile brake hub (from 160 ~ 160 mm) usually adopt vertical lathe processing fine cars or fine boring processing is complete, low accuracy, low efficiency, can not meet the requirements of automobile industry technology...
China Manufacturer of Vertical CNC Honing Machine
2MK2215x2 Double Axis CNC Honing Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: Well

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I: CNC VERTICAL HONING MACHINE MODEL 2MK2215X2 feature: 1.CNC double spindle vertical honing machine s used for honing kinds of motor cylinder body etc. 2.The movement between workpiece of machine is spindle cross movement with high positioning...
Customized CNC Worktable Honing Machine Made in China
Vertical CNC Internal Honing Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: Well

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I: Summary and Feature of Machine 2MK2218X50YS series CNC vertical honing machine is a new kind of CNC honing machine which is designed and produced by our company according the national sclence and technology major special project. A new CNC...
Professional Manufacturer of Auto CNC Vertical Honing Machine
CNC Vertical Honing Dia 400MM Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: Well

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I: Summary CNC vertical honing machine model 2MK2240X100 and 2MK2250X150 are used for large cylinder body, cylinder sleeve, motorcycle cylinder, connecting rod, hydraulic cylinder and brake disc etc. which are through or blind hole. It is designed...
China Supplier of CNC Honing Machine
2MK2225X70YS CNC Vertical Honing Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: Well

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I: Summary and Feature of Machine 1. CNC honing machine model 2MK2225X70YSG is a kind of spindle reciprocation move machine with high active, widely used. The rang of honing diameter is p 100-250 and max depth 700 mm . 2. Spindle reciprocation...
Expert Manufacturer of Vertical CNC Honing Machine
2MK2210X2 Double Axis Vertical CNC Honing Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: Well

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I: Summary CNC vertical honing machine model 2MK2210 x 2 is a new model CNC honing machine according major national special project to research and development. It is used for honing cylinder sleeve under diameter 100 mm. The GSK control system of...
Competitive CNC Worktable Honing Machine China Manufacturer
China CNC Vertical Honing Machine Suppliers

1.Dahe CNC Machine Co., Ltd is the earliest manufacturer for Honing Machine in China. It is the biggest manufacturer for honing machine with high technical, more model and high quality. In order to develop CNC Honing Machine, put in to more money and effort. The [Ningxia CNC Honing Machine Academician Workstation" and [Combined with Engineering Laboratory of state and local" is set up. It is to undertake the state major project of high precision honing machine since 2009. The state major projects are [high precision honing machine", [CNC honing machine for marine high power diesel engine" and [car connecting" to produce. It is to undertake the project of producing and research on equipment of high-silicon aluminum alloy cylinder in 2014. Products are used for automobile, motorcycles, air-pump, brake disc, cylinder sleeve, gear inside hole, hydraulic parts, kinds of cylinder etc. It is only one to supply full closed spindle reciprocation movement, full closed loop of expansion and contraction pressure feed of honing machine in China. And also only one reach the level of Germany CNC honing machine


2.The main model ad spec

(1)2MK2218x50YS series and 2MK2215X25YS CNC Vertical Honing Machine is a new kind of CNC honing machine which is designed and produced by our company according the national science and technology major special project. A new CNC control system of honing machine spindle reciprocation is designed by us. It is consist of GSK control system and our special control module and obtained 8 patents of state. The max. spindle accelerated speed of the machine reach 2.5g. The control system of the machine can control 5 axis output. The first axis can control spindle reciprocation move, that is, servo motor drive servo hydraulic valve, to get high reciprocation move and high accelerated speed, to control high accuracy of position and short stroke honing; The second axis can control servo motor to drive spindle rotary with stepless. The first and second axis linkage can get any honing cross-hatch angle; The third axis can control CNC worktable to get high accuracy position; Other two axis can control the pressure of rough and finish honing. This machine is equipped double feeding device, auto-measuring system to get plateau honing cross hatch. The module design is selected by the machine. In order to satisfy different customer, we will supply kinds of collocation from high, middle and low. It is suitable for honing kinds of automobile cylinder, cylinder sleeve through hole and blind hole which are high lower than 500 mm. It can be used alone and connecting with production line.

2MK22-Vertical inside CNC honing machine

18X-Max. honing diameter

50--Max. honing depth

YS-Hydraulic servo control spindle reciprocation

G-G: High collocation; Z: Middle collocation; B: General collocation

A-No letter: CNC cross worktable; A: Rotary worktable

/1-CNC control number

Specification Unit 2MK2215x25YSB 2MK2215X25YSG 2MK2218x50YSB 2MK2218x50YSG

Rang of honing dia. mm Ф50-Ф150 Ф50-Ф150 Ф50-Ф180 Ф50-Ф180

Max. depth of honing mm 250 250 500 500

Max. spindle stroke mm 500 500 800 800

Spindle reciprocation speed m/min 3-25 3-25 3-25 3-25

Spindle rotary speed r/min 10-600 10-600 10-275 10-275

Type of worktable mm Ф75 two station rotary table or 1200x500 CNC cross table (according order)

Spindle rotary motor power kw 7.5 Servo motor 7.5 Servo motor 11 Servo motor 11 Servo motor

Hydraulic motor power kw 5.5 5.5 7.7 7.7

High of machine mm 4661 4661 6028 6028

Cover area of machinem mm 3738x2870 3738x2870 4845x3450 4845x3450


2MK2218z2MK2210X22mk2225x702mk2215x2double spindle


Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier