http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle CNC Schleifmaschine > CNC Stator Schleifmaschine

CNC Stator Schleifmaschine

Produktkategorie von CNC Stator Schleifmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC Stator Schleifmaschine , CNC Stator Grinder Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochgeschwindigkeits-CNC-Stator-Schleifmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DHK019 CNC Statorschleifmaschine.

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Well

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: DHK019 nc Schleifmaschine Stator Leistungsmerkmale: 1, die Interpolationskurve von Stator Innenloch CNC-System, ein hoher Grad an Automatisierung, Produkt für den Benutzer die Nachrüstung von ein paar Produkt-Design bietet bequem. 2,...
China CNC Stator Schleifmaschine Lieferanten
DHK019 CNC-Stator-Schleifmaschine mit Interpolation Kurve von Stator Innenloch CNC-System, ein hoher Grad an Automatisierung, Produkt für den Benutzer die Nachrüstung von ein paar Produkt-Design bietet bequem. Achse C ist ein Servomotor, der durch die Reduzierung der Drehzahl der Getriebeantriebswellendrehung, die Steuerung mit geschlossenem Regelkreis, den Schleifscheibenprofilfehler weiter reduziert. Schleifscheibe Die Spindel übernimmt die Frequenzregelung der motorbetriebenen Spindel
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Special CNC Grinding Machine > CNC Stator Grinding Machine

CNC Stator Grinding Machine

Product categories of CNC Stator Grinding Machine, we are specialized manufacturers from China, CNC Stator Grinding Machine, CNC Stator Grinder Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Speed CNC Stator Grinding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DHK019 CNC stator grinding machine.

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: Well

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I:DHK019 nc grinder machine stator performance characteristics: 1, the interpolation curve of stator inner hole CNC system, a high degree of automation, product for the user the retrofit of a few product design provides convenient. 2, rotation axis...
China CNC Stator Grinding Machine of with CE
China CNC Stator Grinding Machine Suppliers
DHK019 CNC Stator Grinding Machine using interpolation curve of stator inner hole CNC system, a high degree of automation, product for the user the retrofit of a few product design provides convenient. Axis C is a servo motor by no clearance reduction gear drive shaft rotation, closed loop control, makes the grinding wheel profile error is further reduced. Grinding wheel Spindle adopts frequency control of motor speed motorized spindle
Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier