http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Bohrmaschine > Gang-Bohrmaschine

Gang-Bohrmaschine

Produktkategorie von Gang-Bohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gang-Bohrmaschine , Bohrmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handbohrmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Z5632.4A Gangbohrmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Z5632 · 4 eine Gruppe Bohrer (zwei) ist vertikale Bohrung Umwandlung Produkt.Maschine niedrige Gesamthöhe, deckt eine Fläche von weniger, gute Steifigkeit.Geeignet für die Serienfertigung von kleinen und mittleren Werkstücken und...
China Gang-Bohrmaschine Lieferanten


1.Z5632 · 4 ein Gruppenbohrer (zwei Reihe) ist vertikales bohrendes Umwandlungsprodukt.

2.Diese Maschine verwenden Modell Z5132A vertikale Bohrmaschine Werkzeugspindel Box. (Z5132A quadratische Spalte vertikale Bohrmaschine, Hauptwelle Lager, die wichtigsten elektrischen Elemente übernehmen inländische berühmte Markenprodukte. Es ist universelle allgemeine Werkzeugmaschinen. Die Maschine kann zum Bohren verwendet werden , Reiben, Ream Stirnfläche, versenkte Löcher, Gewindebohren und andere Operationen.Die Maschine für die großen Mengen von Teilen Produktion und Verarbeitung mit hoher Effizienz.Maschine Werkzeugsteifigkeit, hohe Präzision, geringe Geräuschentwicklung, große Drehzahlbereich, konzentrierter Betrieb, neuartige Erscheinung, bequeme Operation und Wartung. Ist die einzige nationale Markenprodukte und exportiert Produkte der ersten Qualität).

3..Z5632 · 4 ein Gruppenbohrer Maschine niedrige Gesamthöhe, deckt einen Bereich weniger, gute Starrheit ab.Geeignet für Serienfertigung von kleinen und mittelgroßen Werkstücken und Massenflussoperation. Die oben genannten zwei Modelle für meine Firma ausschließliche Rechte zu produzieren .Maschine Anordnung genug Verstärkungsplatte, stellen Sie sicher, dass die Maschine genug Festigkeit, Steifigkeit und hohe Stabilität hat.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Drilling Machine > Gang Drilling Machine

Gang Drilling Machine

Product categories of Gang Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Gang Drilling Machine, Drilling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Drill Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Z5632.4A Gang Drilling Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: Good

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Z5632 · 4 a gang drill (two) is vertical drilling conversion product.Machine low overall height, covers an area of less, good rigidity.Suitable for batch production of small and medium-sized workpieces and mass flow operation.The above two models...
China Gang Drilling Machine of with CE
China Gang Drilling Machine Suppliers


1.Z5632 · 4 a gang drill (two row) is vertical drilling conversion product.

2.This machine use model Z5132A vertical Drilling Machine tool spindle box.( Z5132A square column vertical drilling machine, main shaft bearing, the main electric elements adopt domestic famous brand products. it is universal general machine tools.The machine can be used for drilling, reaming, ream end face, countersunk holes, tapping and other operations.The machine for the large quantities of parts production and processing with high efficiency.Machine tool rigidity, high precision, low noise, wide speed range, concentrated operation, novel appearance, convenient operation and maintenance.Is the only national brand products and export first quality products).

3..Z5632 · 4 a gang drill Machine low overall height, covers an area of less, good rigidity.Suitable for batch production of small and medium-sized workpieces and mass flow operation.The above two models for my company exclusive rights to produce .Machine arrangement enough reinforcement plate, ensure the machine has enough strength, rigidity and high stability.

Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier