http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Drehfutter

Drehfutter

Produktkategorie von Drehfutter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Manuelle Spannvorrichtung , Drehfutter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehfutter Chuck Jaws R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

K11 Drei-Backen-Zentrierfutter

Mehr

K72 Vier Backen unabhängige Chucks

China Drehfutter Lieferanten
1. Einleitung; Chuck wird zum Spannen von Werkstücken auf mechanischen Werkzeugmaschinen verwendet.Unter Verwendung von Gleichförmigkeit im Backenfutterkörper auf die Tätigkeit der Radialbewegung, das Werkstückklemmung und Positionieren der Werkzeugmaschinenzusätze. Chuck wird normalerweise auf einer Drehbank, einem zylinderförmigen Schleifer und einem internen Schleifer angebracht, kann auch mit verschiedenen Teilvorrichtungen verwendet werden, die zum Fräsen und Bohren verwendet werden.


2.classification: Zählung von der Futterklaue kann unterteilt werden in: zwei Backenfutter, drei Backenfutter, vier Backenfutter, sechs Backenfutter und Spezialfutter.Von der Verwendung der Macht kann unterteilt werden in: manuelles Futter, pneumatisches Futter, hydraulisches Futter , elektrische und mechanische Futter Chuck.Von der Struktur kann unterteilt werden in: Hohlfutter und Umsetzung Chuck

Unsere Firma Hauptprodukt K11series 3 Backen selbstzentrierenden Futter und K72series 4 Kiefer unabhängig Chucks

1) drei Backen Chucks: mit einheitlichen auf den Futterkörper drei Kiefer radiale Bewegung, die Werkstückspannung und Positionierung der Werkzeugmaschine ZubehörVerwenden Sie Voltaic Schraubenschlüssel rotierende Kegelradgetriebe, Kegelradantrieb Ebene rechteckige Gewinde, und dann die drei Kralle zentripetalen Bewegung, weil die Ebene rechteckige Gewindesteigung ist gleich, so dass drei Kiefer Bewegungsabstand gleich ist, haben die Wirkung der automatischen Zentrierung.

K11A2


2) Vierbackenfutter: Mit vier Schraubenantrieb bzw. vier Krallen, so übliches Vierbackenfutter kein selbstzentrierender Effekt. Das üblicherweise verwendete Vierbackenfutter besteht aus einem Plattenkörper, vier Schrauben, bestehend aus einem Backenpaar ist jeweils mit vier Schraubenantrieb vier Krallen, vier Kralle ist nur eine einzige Kiefer Chuck Card ganze Kralle.


K72-1

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Lathe Chuck

Lathe Chuck

Product categories of Lathe Chuck, we are specialized manufacturers from China, Manual Chuck, Lathe Chuck suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lathe Chuck Jaws R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

K11 Three Jaw Self Centering Chucks

More

K72 Four Jaw Independent Chucks

China Lathe Chuck Suppliers
1.introduction; Chuck is used for clamping workpieces on machine tool mechanical device.Using uniform in jaw chuck body on the activity of radial movement, the workpiece clamping and positioning of the machine tool accessories.Chuck is usually mounted on a lathe, cylindrical grinder and internal grinder, can also be used with different dividing device, used for milling and drilling.


2.classification: count from chuck claw can be divided into: two jaw chuck, three jaw chuck, four jaw chuck, six jaw chuck and special chuck.From the use of power can be divided into: Manual Chuck, pneumatic chuck, hydraulic chuck, electric and mechanical chuck chuck.From the structure can be divided into: hollow chuck and implementing chuck

Our company main produce K11series 3 jaw self-centring chucks and K72series 4 jawindependent chucks

1) Three Jaw Chucks : using uniform on the chuck body three jaw radial movement, the workpiece clamping and positioning of the machine tool accessoriesUse voltaic spanner rotating bevel gear, bevel gear drive plane rectangular thread, and then the three claw centripetal movement, because the plane rectangular thread pitch is equal, so three jaw movement distance is equal, have the effect of the automatic centering.

K11A2


2) four jaw chucks :With four screw drive respectively four claws, so common four jaw chuck no self-centering effect.The commonly used four jaw chuck, is composed of a plate body, four screw, consisting of a pair of jaw.Work is respectively with four screw drive four claws, four claw is only one single jaw chuck card whole claw.


K72-1

Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier