http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Langweilige Maschine > Ventilsitz-Feinbohrmaschine

Ventilsitz-Feinbohrmaschine

Produktkategorie von Ventilsitz-Feinbohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ventilsitz-Feinbohrmaschine , Ventilsitz-Schneidwerkzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ventilsitzschleifer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Selbstzentrierende Ventilsitzbohrmaschine für Luftschwimmer

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WELL

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Boring-Maschine ist die Werkzeugmaschine, die Bohrwerkzeug verwendet, um Löcher auf dem Werkstück zu bohren, in der Regel, Bohrwerkzeug dreht sich hauptsächlich um zu bewegen. Die Bewegung von Bohrwerkzeug oder Werkstück ist Vorschub Bewegung. Seine...
TQZ8560A Luft-Schwimmerventilsitz-Bohrmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: HOLZKISTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WELL

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Ventilsitzbohrmaschine Hauptspezifikation No (Specifications) TQZ8560
T8018A Zylinderbohrmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WELL

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: T8018A Zylinderbohrmaschine Anwendung und Eigenschaften: Die Maschine wird verwendet, um die Zylinderbohrung des Verbrennungsmotors und das innere Loch der Zylinderlaufbuchse von Autos oder Traktoren und auch für andere Maschinenelementlöcher zu...
Ventil Sitzbohrmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WELL

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Ventilsitzbohrmaschine Modell TL120 I: Eigenschaften Bearbeitungskapazität 55 "/ 16mm bis 725 / 120mm Ausgestattet mit dem neuen Werkzeug, das die Schnittkraft um 30% senkt, schneidet diese Maschine die härtesten Sitze. Patentierter leichter...
T7220C Vertikale Feinbohrfräsmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WELL

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: Vertikalbohr- und Fräsmaschine APPLIKATION UND FRATUREN 1.The Maschine wird hauptsächlich für das feine Bohren der hohen genauen Löcher des zylinderkörpers und der Motorhülse auch für andere genaue Löcher benutzt, es s kann benutzt für mi ling...
T716A VERTIKALE FEINBOHRMASCHINE

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WELL

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

HAUPT SPEZIFIKATIONEN Bohrdurchmesser: 165mm Bohrtiefe: 410mm Spindeldrehzahl Bereich: 190-600 rev / miin Spindle Feed Bereich: 0,05-0,2mm / rev Entfernung von der Spindel Axis Carriage Vertikale Ebene: 310mm Tisch Longitudinal Travel: 700mm Maße...
Vertikale Luft schwimmende feine Bohrmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WELL

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Luftschwebende Feinbohrmaschine Anwendung und Eigenschaften: 1.Die Maschine wird hauptsächlich zum Aufbohren von Motorklauen von Automobilmotoren und Traktoren verwendet 2.Zuverlässige Leistung, weit verbreitet, Verarbeitungsgenauigkeit hohe...
TB8016 Air Floating Feinbohrmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WELL

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Air Floating FINE Bohrmaschine Anwendung und Eigenschaften: 1.Die Maschine wird hauptsächlich zum Aufbohren von Motorklauen von Automobilmotoren und Traktoren verwendet 2.Zuverlässige Leistung, weit verbreitet, Verarbeitungsgenauigkeit hohe...
T806 Zylinderbohrmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WELL

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: T806 Zylinderbohrmaschine Anwendung und Eigenschaften: 1.Die Maschine wird hauptsächlich zum Aufbohren von Motorklauen von Automobilmotoren und Traktoren verwendet 2.Zuverlässige Leistung, weit verbreitet, Verarbeitungsgenauigkeit hohe...
T8014A Zylinderbohrmaschine

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WELL

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Zylinderbohrmaschine Anwendung und Eigenschaften: 1.Die Maschine wird hauptsächlich zum Aufbohren von Motorklauen von Automobilmotoren und Traktoren verwendet 2.Zuverlässige Leistung, weit verbreitet, Verarbeitungsgenauigkeit hohe Produktivität 3....
China Ventilsitz-Feinbohrmaschine Lieferanten

Ich: Summany

TQZ85 Serie Luft-Schwimmer-Auto-Zentrierventil Sitzbohrmaschine inländischen Initiative Maschine.

TOZ85 series air float selbstzentrierende ventil sitz bohrmaschine ist eine art von high precisionand efficiency spezielle maschine mit werkzeugschleifmaschine und vakuumprüfung für werkstück es ist geeignet für umbau und reparaturarten von ventilsitz und ventil stange loch von motor zylinderkopf. Es wurde in mehr als 30 Länder und Gebiete verkauft und gewinnt hohes Ansehen zu Hause und im Abroa.


II: Maschinenmerkmale
★ Air Floating, automatische Zentrierung, Vakuumspannung, hohe Genauigkeit, Frequenz Motorspindel, stufenlose Geschwindigkeit
★ Nachschleifmaschine mit Maschinenschleifmaschine, Versorgungs-Vakuumprüfgerät zur Überprüfung der Ventildichtheit, Weit verbreitete, schnellspannende Drehvorrichtung
★ Liefern alle Arten Winkelschneider nach Bestellung


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Boring Machine > Valve Seat Fine Boring Machine

Valve Seat Fine Boring Machine

Product categories of Valve Seat Fine Boring Machine, we are specialized manufacturers from China, Valve Seat Fine Boring Machine, Valve Seat Cutting Tool suppliers/factory, wholesale high-quality products of Valve Seat Grinder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Air float auto-centering valve seat boring machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: WELL

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Boring machine is the machine tool that uses boring tool to bore holes on workpiece, usually, boring tool revolves mainly to move. The movement of boring tool or workpiece is feed motion. Its machining precision and surface quality are higher than...
China Valve Seat Fine Boring Machine of with CE
TQZ8560A Air float valve seat boring machine

Brand: DAHE

Packaging: WOODEN CASE

Supply Ability: WELL

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Valve seat boring machine Main specification No (Specifications) TQZ8560
China Manufacturer of Valve Seat Cutting Tool
T8018A Cylinder Boring Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: WELL

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I:T8018A Cylinder Boring Machine Application and Features: The Machine is used for boring the cylinder hole of internal combustion engine and the inner hole of cylinder sleeve of cars or tractors,and also for other machine element hole ....
Customized Valve Seat Grinder Made in China
T806 Cylinder- Boring Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: WELL

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I:T806 Cylinder Boring Machine Application and Features: 1.The machine Is mainly used for reboring engine clinders of automobiles motor eyeles and tractors 2.Reliable performance, widely use, processing accuracy high productivity 3.Easy and flexible...
Professional Manufacturer of Valve Cutting Tool
Valve Seat Boring Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: WELL

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Valve Seat Boring Machine Model TL120 I:Characteristics Machining capacity 55"/16mm to725/120mm Fitted with the new tooling that decreases the cutting force by 30%, this machine will cut the hardest seats. Patented lightweight workhead: built-in...
China Supplier of Valve Seat Fine Boring Machine
TB8016 Air Floating Fine Boring Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: WELL

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Air floating FINE boring machine Application and Features: 1.The machine Is mainly used for reboring engine clinders of automobiles motor eyeles and tractors 2.Reliable performance, widely use, processing accuracy high productivity 3.Easy and...
Expert Manufacturer of Valve Seat Cutting Tool
T7220C Vertical fine boring milling machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: WELL

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I:Vertical Boring and Milling Machine APPLI CATION AND FRATURES 1.The machine is mainly used for fine boring high accurate holes of cy l inder body and engine sleeve also for othe accurate holes, it s can used for mi ling sur face of cylinder. The...
Competitive Valve Seat Grinder China Manufacturer
T716A VERTICAL FINE BORING MACHINE

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: WELL

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

MAIN SPECIFICATI0Ns Boring Diameter:165mm Boring Depth:410mm Spindle speed Range:190-600rev/miin Spindle Feed Range:0.05-0.2mm/rev Distance from spindle Axis Carriage Vertical plane :310mm Table Longitudinal Travel:700mm Dimensions accuracy:IT7...
High Quality Valve Cutting Tool China Manufacturer
Vertical Air Floating Fine Boring Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: WELL

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Air floating fine boring machine Application and Features: 1.The machine Is mainly used for reboring engine clinders of automobiles motor eyeles and tractors 2.Reliable performance, widely use, processing accuracy high productivity 3.Easy and...
China Valve Seat Fine Boring Machine Supplier
T8014A Cylinder Boring Machine

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: WELL

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Cylinder boring machine Application and Features: 1.The machine Is mainly used for reboring engine clinders of automobiles motor eyeles and tractors 2.Reliable performance, widely use, processing accuracy high productivity 3.Easy and flexible...
China Factory of Valve Seat Cutting Tool
China Valve Seat Fine Boring Machine Suppliers

I:Summany

TQZ85 series air float auto centering valve seat Boring Machine domestic initiative machine.

TOZ85 series air float auto-centering valve seat Boring machine is a kind of high precisionand efficiency special machine with tool grinder and vacuum testing for workpiece it's suitable for rebuilding and repairing kinds of valve seat and valve rod hole of engine cylinder head. It has been sold to more than 30 countries and areas and win high reputation at home and abroa.


II: Machine Features
★Air floating, auto-centering vacuum clamping, high accuracy ,Frequency motor spindle, stepless speed
★Regrinding cutter with machine grinder, Supply vacuum test device for checking the valve tightness, Widely used, rapid clamping rotary fixture
★Supply all kinds angle cutter according order


Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier