http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Honmaschine

Honmaschine

Produktkategorie von Honmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Honmaschine , Hydraulische Honmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vertikale Honmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Vertikale Honmaschine

Mehr

CNC Vertikale Honmaschine

China Honmaschine Lieferanten


Überblick: Honen ist die Verwendung des Honkopfes zum Honen des Werkstücks und zum Schlichten auf der Oberfläche der Schleifmaschine. Es wird hauptsächlich in Automobil-, Traktor-, Hydraulikteil-, Lager-, Luftfahrt- und anderen Fertigungsindustrien verwendet, um das Werkstückloch zu honen. Honmaschine hat zwei Arten von vertikalen und horizontalen.

Unsere Firma Hauptprodukt Vertikale Honmaschine (Halbautomatische und CNC) und Horizontale Honmaschine.

Klassifizierung und Eigenschaften:


1. vertikale Honmaschine Spindel Arbeitsweg kürzer, geeignet zum Honen Zylinder Körper und Gehäuse Loch, etc. Mit Ölstein Mosaik Honing Kopf angetrieben durch die Platzierung der vertikalen Spindel Rotation, gleichzeitig in hydraulischen Gerätetreiber Betrieb vertikale hin und her Vorschubbewegung . (siehe Bild)

2.Horizontal Honmaschine Arbeitsplan lang, geeignet für Tiefloch Honen, Tiefe von bis zu 3000 mm.Die Platzierung der horizontalen Honkopf nicht rotierend, axiale Hin und Herbewegung, Werkstück durch die Spindelantriebsrotation, für Drehbank in der Mitte der Werkstück in der Mitte des Rahmens und der stützenden Honstange Führungsrahmen.In der Bearbeitung, der Honkopf Ölstein in Schwell-Schrumpf Institutionen Betrieb radial Vorschub, das Werkstück Schritt für Schritt auf die erforderliche Größe. Eine neue Art von Honing Maschine nimmt hydraulisches Schwellen-Schrumpfhonen heading.Most der Honmaschine ist halbautomatisch, häufig mit automatischem Messgerät, kann in der automatischen Produktionslinie der Arbeit auch eingeschlossen werden. Zusätzlich zur Bearbeitung der Lochhonenumwandlung, der Verarbeitung und anderer Oberfläche des Zylinderhonmaschine, Lagerlaufbahnhonmaschine, Flachhonmaschine und Oberflächenhonmaschine, etc. (siehe Bild)

Betriebsanforderungen

1. Honing Maschine Betrieb hat eine bestimmte Technologie, brauchen eine verständliche technische Person, diese Person sollte über das Schleifen sicheren Betrieb Methoden geschult werden.Und machen notwendige Vorbereitung, bevor die Operation durchgeführt werden kann

2. Überprüfen Sie den Schmierteil der Honmaschine, insbesondere das Getriebe, um zu sehen, ob Schmieröl vorhanden ist. Wenn kein Öl vorhanden ist, füllen Sie alle Öleinspritzlöcher.

3. Prüfen Sie den Kühlmittelreiniger. Wenn die Kühlflüssigkeit nicht ausreicht, wird das Kühlmittel aufgeführt. Es ist zu empfehlen, regelmäßig zu säubern, es darf keine schmutzige Kühlflüssigkeit verwendet werden.

Kontinuierliche Arbeit zwei Monate später, die Notwendigkeit für einen Ölwechsel.Unter normalen Umständen, im ersten Quartal in Öl auf einmal.Das Hydrauliköl 20 # Motoröl sollte im Allgemeinen angenommen werden.Ein Ölwechsel, müssen Kerosinölfilter verwenden und Öltankreinigung.

4. Nach dem Stillstand der Maschine für eine Zeit, um die Luft in der Hydraulikleitung zu entladen, und überprüfen Sie die Arbeit jedes Teils ist normal.

Maschine mit Hydrauliköltemperatur, erlaubt in der Regel nicht mehr als 60 ℃, die höchste darf 65 ℃ nicht überschreiten, sonst sollten die Kühlmaßnahmen ergriffen werden oder aufhören zu arbeiten.

5. Überprüfen Sie, ob die Größe des Schleifsteines korrekt ist, ob der Honkopf ansteigt und flexibel ist, die Befestigung der Ölsteinfeder ist stark.

6. Passen Sie die Spindeldrehung und die Hubbewegung an, damit sie die Anforderungen der Prozessspezifikation erfüllen.

7 .Measuring Werkzeug bereit, und überprüfen Sie die Tür der Arbeit ist es normal, die Präzision , ob oder nicht Standard bis zu messen.

8 .In Übereinstimmung mit den geltenden Anforderungen überprüfen, um sicherzustellen, dass die persönliche Sicherheit und die Honmaschine an Ort und Stelle sind.

BILD:


1.Half automatische Honmaschine (auch als gewöhnliche Honmaschine)

M42152MB2240x100MB4220x100

2.CNC Honmaschine


2mk2225x702MK2218z


Technische Dienstleistungen umfassen :

1. Beratung vor dem Verkauf und notwendige Prozessprüfung;

2. Zusammenarbeit mit dem Benutzer, um geeignete Modelle und Angebote auszuwählen;

3. Maschineninbetriebnahme, Inbetriebnahme, Testverarbeitung und Schulung von Bedienern;

4. Fehlerbehebung und Wartung der Gerätegarantie;

5. Garantiezeit für alle Arten von Dienstleistungen, einschließlich Fehlerbehebung und Wartung






Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Honing Machine

Honing Machine

Product categories of Honing Machine, we are specialized manufacturers from China, Honing Machine, Hydraulic Honing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vertical Honing Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Vertical Honing Machine

More

CNC Vertical Honing Machine

China Honing Machine Suppliers


Overview: Honing is to use the honing head honing workpiece and finishing on the surface of the grinding machine. It is mainly used in automobile, tractor, hydraulic parts, bearing, aviation and other manufacturing industries to honing the workpiece hole. Honing Machine has vertical and horizontal two kinds.

Our company main product Vertical Honing Machine(half automatic and CNC ) and Horizontal honing machine.

Classification and characteristics:


1.vertical honing machine spindle working travel shorter, suitable for honing cylinder body and casing hole, etc.With oil stone Mosaic honing head driven by the placement of the vertical spindle rotation, at the same time in hydraulic device driver operating vertical reciprocating feed movement.(see picture)

2.Horizontal honing machine work schedule long, suitable for deep hole honing, depth of up to 3000 mm.The placement of horizontal honing head not rotating, axial reciprocating motion, workpiece by the spindle drive rotation, for lathe bed in the middle of the workpiece at the center of the frame and the supporting honing rod guide frame.In the machining process, the honing head oil stone in swell-shrink institutions operating radial feed, the workpiece processing step by step to the required size.A new type of honing machine adopts hydraulic swell-shrink honing head.Most of honing machine is semi-automatic, often with automatic measuring device, can also be incorporated in the automatic production line of work.In addition to processing hole honing conversion, processing and other surface of the cylindrical honing machine, bearing raceway honing machine, flat honing machine and surface honing machine, etc.(see picture )

Operation requirements

1.Honing machine operation has a certain technology, need a understand technical person, this person should be trained about grinding safe operating methods.And make necessary preparation before operation can be carried out

2.Check the lubrication part of the honing machine, especially the gearbox, see if there were any lubricating oil.If there is no oil, to all the oil injection hole filling.

3.Check coolant cleaner.If insufficient cooling fluid, coolant will be listed.Coolant to regular cleaning, not allowed to use a squalid coolant.

Continuous work two months later, the need for an oil change.Under normal circumstances, in the first quarter in oil at a time.The hydraulic oil 20 # engine oil should be adopted in general.An oil change, need to use kerosene oil filter and oil tank cleaning.

4.After the machine is idle for a period of time, in order to discharge the air in the hydraulic line, and check the work of each part is normal.

Machine with hydraulic oil temperature, generally does not allow more than 60 ℃, the highest must not exceed 65 ℃, otherwise the cooling measures should be taken or stop working.

5.Check the sharpening stone size is correct, whether the honing head increases and flexible, fastening oilstone seat spring is strong.

6.Adjust spindle rotation and reciprocating motion, make it meet the requirements of the process specification.

7.Measuring tool ready, and check the door of the work is normal, the precision of measuring whether or not up to standard.

8.Need to check in accordance with the requirements in place to ensure the personal safety and honing machine work in place.

PICTURE:


1.Half automatic honing machine (Also named ordinary honing machine)

M42152MB2240x100MB4220x100

2.CNC Honing Machine


2mk2225x702MK2218z


Technical services include:

1. Pre-sale consultation and necessary process test;

2. Cooperate with the user to select suitable models and offer;

3. The machine installation, commissioning, test processing and training operators;

4. Equipment warranty troubleshooting and maintenance;

5. Warranty period of all kinds of services, including troubleshooting and maintenance






Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier