http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Bohr- und Fräsmaschine

Bohr- und Fräsmaschine

Produktkategorie von Bohr- und Fräsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC Bohr- und Fräsmaschine , Bohr- und Fräsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Fräsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

CNC Bohr- und Fräszentrum

Mehr

CNC Dynamische Säulenbohr- und Fräsmaschine

Mehr

Rotative Support Bohr- und Fräsmaschine

Mehr

Gantry CNC Bohr- und Fräszentrum

China Bohr- und Fräsmaschine Lieferanten

CNC vertikale Bohr- und Fräsmaschine wird für die Bearbeitung von kleinen Platten, Scheiben, Kastenwerkstücken, Pleuelstangen, Ventilkörpern und Modulen als Serienproduktion mit hoher Genauigkeit, hoher Produktion und niedrigem Preis usw. verwendet. Sie haben einen guten Markt im In- und Ausland.

CNC BOHR- UND FRÄSMASCHINE sind weit verbreitet in Militär, Automobil, Eisenbahn, Brücke,     Rock-Bohr-, Lokomotiv-, Öl-und andere Industrien, mit Schwerpunkt auf   wird bearbeitet   großes Drehmoment, schwere Schnitte und andere Teile

Die Serienprodukte sind   patentierte Technologie   neue Produkte der F & E-Fertigung   . auf der Grundlage der allgemeinen CNC-Bohrmaschine   ,   erkennt die Funktion des automatischen Werkzeugwechsels und Spindel zwei Ebenen automatische Verschiebung . es kann auch automatisch realisiert werden   Verarbeitung von großem Drehmoment, schweres Schneiden, hohe Effizienz. es ist auch bevorzugt Ersatzprodukte für die Bearbeitung von Bohrteilen.






Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Drilling And Milling Machine

Drilling And Milling Machine

Product categories of Drilling And Milling Machine, we are specialized manufacturers from China, CNC Drilling And Milling Machine, Drilling And Milling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Milling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

CNC Drilling And Milling Center

More

CNC Dynamic Column Drilling And Milling Machine

More

Rotary Support Drilling And Milling Machine

More

Gantry CNC Drilling And Milling Center

China Drilling And Milling Machine Suppliers

CNC vertical drilling & Milling Machine is used for machining small plate, disk, box workpiece, connecting rod, valve body and module as batch production with high accuracy, high production and low price etc.They have a good market at home and abroad.

CNC Drilling And Milling Machine are widely used in military, automobile, railway, bridge, rock drilling, locomotive, oil and other industries, focusing on processing large torque, heavy cutting and other parts

The series products are patented technology new products of R&D manufacturing . on the basis of general CNC Drilling Machine , realizes the function of automatic tool changing and spindle two level automatic shift . it also can be realized automatically processing of large torque, heavy cutting, high efficiency . it also is preferred replacement products of drilling parts processing .






Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier