http://de.nxdhjcmachine.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle CNC Schleifmaschine > CNC-Rotor Groove Grinder

CNC-Rotor Groove Grinder

Produktkategorie von CNC-Rotor Groove Grinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC-Rotor Groove Grinder , Auto CNC Rotor Groove Grinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochgeschwindigkeits-CNC-Rotor Groove Grinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DHK021 CNC-Rotornutschleifer.

Marke: DAHE

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Well

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

I: DHK021 CNC Rotor Schlitzschleifen Leistungsmerkmale: die Schleifmaschinenspindelleistung, gute Starrheit, beständige Präzision, die die drahtlose Steuerung der Bewegungsgeschwindigkeit verwirklichen können; Die Oberfläche der Schleifenteile...
China CNC-Rotor Groove Grinder Lieferanten

DHK021 CNC-Rotor Slot Schleifen Leistungsmerkmale: die Schleifmaschine Spindelkraft, gute Steifigkeit, stabile Präzision, die die drahtlose Steuerung der Motordrehzahl realisieren können, Die Schleif-Teile Oberflächenqualität ist hoch, stabile Präzision.Es wird hauptsächlich für Schleifblatt Pumpenrotor verwendet Slot.Machine nimmt horizontale Installation Teile, Schleifen Nut Schleifscheibe bewegt sich auf und ab, für den breiten Typ Rotor, der Rotor kann hin und her entlang der Kanalrichtung zu bewegen, verbessern die Bearbeitungsgenauigkeit der Nut.Nach verschiedenen Teilen des Materials, optional Unterschiedliches Schleifscheibenmaterial und passende Technologie, um die Bearbeitungseffizienz und Bearbeitungsgenauigkeit der Teile zu verbessern.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
peihua guo Ms. peihua guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nxdhjcmachine.com
Home > Products > Special CNC Grinding Machine > CNC Rotor Groove Grinder

CNC Rotor Groove Grinder

Product categories of CNC Rotor Groove Grinder, we are specialized manufacturers from China, CNC Rotor Groove Grinder, Auto CNC Rotor Groove Grinder suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Speed CNC Rotor Groove Grinder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DHK021 CNC rotor groove grinder.

Brand: DAHE

Packaging: wooden case

Supply Ability: Well

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

I:DHK021 CNC rotor slot grinding performance characteristics: the grinding machine spindle power, good rigidity, stable precision, which can realize the wireless control of motor speed;The grinding parts surface quality is high, stable precision.It...
China CNC Rotor Groove Grinder of with CE
China CNC Rotor Groove Grinder Suppliers

DHK021 CNC rotor slot grinding performance characteristics: the grinding machine spindle power, good rigidity, stable precision, which can realize the wireless control of motor speed;The grinding parts surface quality is high, stable precision.It is mainly used for grinding blade pump rotor slot.Machine adopts horizontal installation parts, grinding groove grinding wheel moves up and down, for wide type rotor, the rotor can be moving to and fro along the channel direction improve the machining precision of the groove.According to different parts of material, optional different grinding wheel material and matching technology, to greatly improve the machining efficiency and machining precision of parts.


Communicate with Supplier?Supplier
peihua guo Ms. peihua guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier